22. Dezember 2016

BELLY PAINTING

BELLY PAINTING – der einzigartige Weg die Schwangerschaft zu zelebrieren!

 

LEISTUNG

Mit einem Bellypainting machst du dir oder deiner Liebsten ein unvergessliches Geschenk. Du kannst deinen Körper als Schwangere feiern und Dein Kind aussuchen auf kreative Weise willkommen heißen.

Das Motiv können wir im Vorfeld besprechen in dem du mir deine Vorstellungen schilderst oder Beispielbilder deiner Idee zeigst, vielleicht aber möchtest du auch mich improvisieren lassen in dem ich mich ganz auf Dich einstelle und dieses  Gefühl künstlerisch umsetze.

Eindrucksvolle Bilder entstehen und bleiben als wertvolle Erinnerung an diesen besonderen Moment Deiner Schwangerschaft erhalten. Später erhältst Du eine CD-ROM mit den Fotos und kannst diese dann in hoher Qualität von einem Fotoservice ausdrucken lassen.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

Für eine Babybauch-Bemalung sind die 3-7 Wochen vor dem Entbindungstermin am besten geeignet. Die Körperkunst schmückt das kleine-große Wunder in dir und du kannst dem magischen Moment des Lebens all deine Aufmerksamkeit schenken.

 

DAUER DES ERLBENISSES

  • Gesamtdauer 3-4 Stunden
  • 2-3 Stunden Bodypainting
  • 1 Stunde Fotoshoot

 

AUSRÜSTUNG & KLEIDUNG

Warme, lockere Kleidung (am besten aus Baumwolle) z.B.: warme Socken, Morgenmantel

 

TEILNEHMER & ZUSCHAUER

Wir werden in entspanntem Ambiente, meistens im liegen oder sitzen das Kunstwerk erschaffen. Dein Wohlbefinden ist die oberste Priorität, daher sind Pausen jederzeit möglich. Der Partner und Geschwisterkinder sind herzlich eingeladen, dabei zu sein und auch mit bemalt und/oder fotografiert zu werden. Unter Umständen besuche ich Dich für Dein Bellypainting auch zu Hause, sonst im Studio oder draußen.